"Du bist unendlich kostbar!"
Hypnose-Seelenperlencoaching-Heilarbeit 

Was ich in meiner Kindheit als Schwäche erlebt habe, kann ich heute als persönliche Stärke in mir feiern...

...denn meine Art "berührt" zu sein und zu fühlen, macht mich in jedem Moment einzigartig und zu dem Menschen, der ich bin!


Wie mich das Leben hier hin, in meine wahre Essenz geführt hat...

Am 6.11.1973 wurde ich als strahlendes Licht in unsere irdische Welt hinein geboren...

Durch mein Hellfühlen und meine grosse Sensibilität erlebte ich meine Kindheit als  Herausforderung und ich musste lernen, mich in der für mich oft "groben Welt" zurecht zu finden. 

Eine wunderbare Möglichkeit meiner Befindlichkeit Ausdruck zu verleihen, fand ich beim täglichen Malen. Da erlebte ich viele Glücksmomente, ein Fliessen von Energie, heilsame Prozesse, inneren Frieden verbunden mit einer unglaublich tiefen Zufriedenheit.

Als Mami von drei wundervollen Kindern und Grossmami einer wundervollen Enkelin, darf ich seit 1996 das Heranwachsen und die Entwicklung meiner Kinder und Enkelin (2022)  geniessen, was mich bis heute mit grosser Dankbarkeit, unendlicher Liebe und viel Freude erfüllt. 

Im Jahr 2012 kam ich zum ersten Mal mit der Herzenskommunikation (GFK, gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg) in Berührung. Im Vertiefungslehrgang lernte ich neue Möglichkeiten und Wege kennen, um entspannter und bewusster mit herausfordernden Situationen und Konflikten im Familien- oder im Berufsalltag als Kindergärtnerin umzugehen, was mich bis heute nachhaltig begleitet und unterstützt.

Jahre später, folgte ich meinem inneren Ruf und absolvierte bei Jana Haas die Ausbildung zur Cosmogetischen Heilerin. In meinem Wirken als Cosmogetische Heilerin nehme ich ein tiefes Ankommen in mir selbst wahr, was mich jeden Tag  wieder neu mit grosser Dankbarkeit, bedingungsloser Liebe und viel Freude erfüllt. Seit dieser Zeit ist es für mich zur alltäglichen Praxis geworden, mit Segnungen, Gebeten und der Unterstützung der Engel mein Leben lichtvoll und aus dem Herzen heraus zu gestalten.

Während weiteren Ausbildungen ( wie z. Bsp. dem Zertifizierter Hypnose-Coach PR VSH) und einer persönlichen Reifezeit, hat sich mit der Entstehung der Geschichte von "Jeremys Schatzsuche", das Seelenperlen-Coaching entwickelt. Die Inhalte dieser wundervollen Geschichte und die daraus erfolgte Transformationsarbeit wurden mir auf einem meiner Spaziergänge, während dem ich an einen Satz dachte welcher mein verstorbener Vater zu mir gesagt hatte, in Form von Bildern und Worten aus der geistigen Welt übermittelt und zugänglich gemacht. Das Seelenperlencoaching, welches sich daraus entwickelt hat, basiert auf einer tiefgründigen Seelenbilderarbeit im Energiefeld und ist ein Zusammenfliessen von allem, was ich in meinem Leben empfangen, fühlen, erfahren, integrieren, lernen und selbst entwickeln durfte. Dafür bin ich von Herzen unendlich dankbar. Danke liebes Leben für all die wundervollen Möglichkeiten und Geschenke!

Stationen/ Aus- und Weiterbildungen

  • Ab August 2024: Teilpensum an der Lebensschule Zentralschweiz in Ebikon

  • 2024: Aktuelle Weiterbildung: Die Bewusstseinsformel von Gabriel Palacios

  • 2023: Cosmogetic Life-Coach 3, 10 online Module mit Jana Haas

  • 2023: Kindergärtnerin im Teilpensum in Sins

  • 2022-2023: Zertifizierter Hypnose-Coach PR VSH, mit Gabriel Palacios (Mitglied im Verband Schweizer Hypnosetherapeuten)

  • 2022: Cosmogetic-Trauerbegleiter 2, 10 online Module mit Jana Haas

  • 2022: 4-Wochen online-Kurs "Krankheit als Symbol" mit Ruediger Dahlke

  • 2022: 4-Wochen online-Kurs "Das Schattenprinzip“ mit Ruediger Dahlke

  • 2021: 15-Wochen online-Kurs "Energie-Medizin“ mit Alberto Villoldo 

  • 2021: Cosmogetic-Trauerbegleiter 1, 10 online Module mit Jana Haas

  • 2021: Cosmogetic Life-Coach 2,  10 online Module mit Jana Haas

  • Ab 2021: Entwicklung des Seelenperlen-Coachings

  • 2020: Cosmogetic Life-Coach 1,  10 online Module mit Jana Haas

  • 2018: Cosmogetischer Heiler 1,2 und 3, mit Jana Haas in Morschach

  • 2016: TRIASPower Stufe 2, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, die 7 Lebensprinzipien bei Irene B. und Thomas Frei-Stadler

  • 2014-2022: Kindergärtnerin im Teilpensum in Merenschwand und Benzenschwil

  • 2014: TRIASPower Stufe 1, Mentale Erfolgssteuerung, Intuitive Wahrnehmung, Zugang zum Unbewussten bei Irene B. und Thomas Frei-Stadler

  • 2012-2013: Vertiefungslehrgang in gewaltfreier Kommunikation bei The Coaching Company in Küsnacht ZH

  • 2010-2016: Präsidentin der Spielgruppesuppe Sins, Spiel- und Waldspielgruppenleiterin

  • 2008-2011: Waldspielgruppenleiterin bei der Waldspielgruppe Mumpeli in Sins

  • 2003-2004: Gordon-Training für Familien

  • 2001-2003: Selbstständige Tätigkeit als Tagesmutter

  • 1997-2001: Kindergärtnerin im Teilpensum in Brugg

  • 1995: NLP-Practitioner bei Megha Baumeler und Ueli Frischknecht - NLP Akademie Schweiz

  • 1993-1997: Kindergartenseminar Brugg